Ausgestattet mit den neuesten mobilen Technologie und Intels neueste Prozessor, der Core 2 Duo, ist das XPS M1210 von Dell neuesten ultraportable Entertainment-Notebook - und eine gute Wahl für alle, die unterwegs arbeiten muss.
Unser Testgerät, mit einem 2-GHz Core 2 Duo T7200 Prozessor und 1 GB DDR2-667 SDRAM ausgestattet, produzierte eine Dell Latitude D830 akku WorldBench 5 möglichen Punkten von 102, ein Ergebnis, das um 5 Prozent besser als die Marke von 97 verdient der durchschnittliche XP Media Center Edition Notebook mit der gleichen Geschwindigkeit entspricht der früheren Generation Core Duo CPU. Und unsere Testmaschine solide Akkulaufzeit sollte Ihnen genügend Zeit, um einen Nachmittag zu verbringen Telearbeit an der lokalen Coffee-Shop oder Betrachten eines in-flight DVD: Die M1210 dauerte 4 Stunden, 23 Minuten auf einem Neun-Zellen-Akku.
Dell ruft die top-of-the-line-Konfiguration, die wir getestet haben die "Mobile Media Guru." Neben einer 120GB 5400-rpm-Festplatte und ein Double-Layer-DVD-Brenner bieten sie Bonus A / V-Funktionen: eine integrierte 1,3-Megapixel-Webcam schwenkbar mit speziellen Auslöser und Richtmikrofon, ein Paar von Lärm-Isolation Ohrhörer, Skype VOIP-Videokonferenz-Software und einem integrierten Mobilfunk-Breitband-Antenne. (Zur Nutzung der Antenne, musst du austeilen weitere $ 179 für ein integriertes Breitband-Karte und, natürlich, zahlen einen kräftigen monatlichen Abonnement für Cingular oder Verizon für den Service.) Unser 1909 $ Preis (Stand 9 / 8 / 06) ebenfalls enthalten Bluetooth mit kurzer Reichweite der drahtlosen Kommunikation und eine dedizierte nVidia GeForce Go 7400 Grafikkarte mit 256 MB Speicher.
Die M1210-Design hilft es, sich von anderen kleinen Notebooks. Das 5-Pfund-Gerät verfügt über ein helles, 12,1-Zoll-Breitbild-Bildschirm und eine Tastatur in voller Größe, sowie ein Touchpad mit Akku Inspiron Mini 12 Scroll-Zone und großen, bequemen Maustasten. Die externe Batterie-Ladeanzeige, die Sie sehen, wie viel Leistung Sie haben, ohne auf das Notebook links abbiegen können, ist eine von vielen Annehmlichkeiten freuen.
Filme und Medien sind nur eine Berührung entfernt über die Tastatur des MediaDirect-Taste, die ein Menü startet für das Abspielen von DVDs, MP3s und Diashows, ohne vorher Windows zu starten. Um zu steuern, Lautstärke und Tracks, Sie haben Ihre Wahl mit der Maus oder sieben Medien-Tasten auf der Vorderseite des Notebooks. Die Lautsprecher sind nichts Besonderes zu, aber zwei Kopfhöreranschlüsse wir zwei Leute auf einmal genießen guten Stereo-Sound in private. A $ 101 USB TV-Tuner und 29 $ Fernbedienung sind optional.
Das Notebook ist voll Ergänzung der Verbindungen umfasst vier USB-Ports, ein FireWire-Port und ein Drei-in-one-Speicherkartensteckplatz unter dem optischen Laufwerk versteckt - eine ungewöhnliche, aber ausreichend bequem Akku Latitude E6400 XFR Platz. Eines der coolsten Features des Notebooks, die Wi-Fi Catcher-Schalter mit LED, können Sie für ein drahtloses Signal zu suchen - Wi-Fi, Bluetooth oder WWAN - vor dem Einschalten des Gerätes, das spart Zeit und Lebensdauer der Batterie.
Und Speicher sind beide Benutzer aktualisierbar, mit der Festplatte und einer der DIMM-Slots in separate Unterhitze Kompartimenten lokalisiert sind. Der zweite Speicher-Slot ist schwerer zu erreichen als die meisten, die unter der Tastatur befinden, die Lage erfordert, das Kabel und Dell Vostro 1510 akku ein paar andere zusätzliche Schritte, aber der Prozess ist machbar. Die einzige andere kleine Design-Fauxpas ist der ExpressCard-Steckplatz ist altmodisch eject-Stick. Wie die meisten ist es unerträglich schwer zu speichern.
Als einer von Dell "Luxus" Consumer-Notebooks kommt das M1210 mit einer seltenen voller gedrucktes Handbuch, das dick mit Akku Dell XPS attraktiven Abbildungen ist. Microsoft Works 8 rundet das Angebot ab.
Mit seiner Schar von Entertainment-Features und Boni, die leicht Dell XPS M1210 halten Sie beide unterhalten und produktiver, wenn auf der Straße.
No comments:
Post a Comment